Rückerstattungsrichtlinien
1. Geltungsbereich
Diese Rückerstattungsrichtlinie gilt für alle Buchungen und Dienstleistungen, die über [Unternehmensname] getätigt werden. Sie regelt die Bedingungen, unter denen eine Erstattung möglich ist.
2. Stornierungen und Erstattungen
-
Stornierung durch den Kunden:
-
Stornierungen bis zu 5 Tage vor dem gebuchten Termin sind kostenfrei.
-
Stornierungen innerhalb von 4 Tagen vor dem Termin führen zu einer Erstattung von 50 % der Gebühr.
-
Bei Nichterscheinen oder Stornierung am Tag der Leistungserbringung erfolgt keine Rückerstattung.
-
-
Stornierung durch den Anbieter:
-
Sollte eine Dienstleistung aus Gründen, die der Anbieter zu vertreten hat, nicht stattfinden, wird dem Kunden eine vollständige Rückerstattung gewährt oder ein alternativer Termin angeboten.
-
3. Sonderregelungen für spezielle Dienstleistungen
Bestimmte Dienstleistungen können von dieser Richtlinie abweichen, wenn dies vor der Buchung eindeutig mitgeteilt wurde. Sonderregelungen können zum Beispiel für personalisierte oder speziell vorbereitete Leistungen gelten.
4. Erstattungsmethode
Erstattungen erfolgen über die gleiche Zahlungsmethode, die für die Buchung verwendet wurde, sofern nichts anderes vereinbart wurde. Die Bearbeitung kann bis zu 10 Werktage dauern.
5. Kontakt
Bei Fragen zur Rückerstattungsrichtlinie oder zur Beantragung einer Erstattung wenden Sie sich bitte an:
Taktisches Trainingscenter Rostock
Friedrichshöhe 3, 18059 Rostock
+49 1517 2149175