Rückerstattungsrichtlinien
1. Geltungsbereich
Diese Rückerstattungsrichtlinie gilt für alle Buchungen und Dienstleistungen, die über [Unternehmensname] getätigt werden. Sie regelt die Bedingungen, unter denen eine Erstattung möglich ist.
​
2. Stornierungen und Erstattungen
​
-
Stornierung durch den Kunden:
-
Stornierungen bis zu 5 Tage vor dem gebuchten Termin sind kostenfrei.
-
Stornierungen innerhalb von 4 Tagen vor dem Termin führen zu einer Erstattung von 50 % der Gebühr.
-
Bei Nichterscheinen oder Stornierung am Tag der Leistungserbringung erfolgt keine Rückerstattung.
-
​
-
Stornierung durch den Anbieter:
-
Sollte eine Dienstleistung aus Gründen, die der Anbieter zu vertreten hat, nicht stattfinden, wird dem Kunden eine vollständige Rückerstattung gewährt oder ein alternativer Termin angeboten.
-
​
3. Sonderregelungen für spezielle Dienstleistungen
Bestimmte Dienstleistungen können von dieser Richtlinie abweichen, wenn dies vor der Buchung eindeutig mitgeteilt wurde. Sonderregelungen können zum Beispiel für personalisierte oder speziell vorbereitete Leistungen gelten.
​
4. Erstattungsmethode
Erstattungen erfolgen über die gleiche Zahlungsmethode, die für die Buchung verwendet wurde, sofern nichts anderes vereinbart wurde. Die Bearbeitung kann bis zu 10 Werktage dauern.
​
5. Kontakt
Bei Fragen zur Rückerstattungsrichtlinie oder zur Beantragung einer Erstattung wenden Sie sich bitte an:
​​
Taktisches Trainingscenter Rostock
Friedrichshöhe 3, 18059 Rostock
+49 1517 2149175
​


